SIE SIND BETREIBER DIVERSER OBJEKTE, DIE AN UNTERSCHIEDLICHE PARTEIEN VERMIETET SIND?
In Ihren Objekten sind verschiedene Brandmeldeanlagen verbaut und werden an unterschiedliche Parteien vermietet? Dann ist Ihnen das enorme Zeitmanagement, das hinter der Organisation und Dokumentation notwendiger Instandhaltungen liegt, nicht fremd. Darüber hinaus müssen Sie die Kosten diverser Erneuerungen und den regelmäßigen Meldertausch selber tragen. Sie hätten gerne eine Lösung und möchten das Brandmeldeanlagen-Management optimieren, um die Kosten auf die Mieter oder Pächter umlagefähig zu machen?
Gerade in einem großen Bürokomplex ist es entscheidend, dass die Brandmeldeanlage (BMA) zuverlässig und ordnungsgemäß funktioniert, um die Sicherheit der Büros und der Mieter zu gewährleisten. Eine effektive Lösung zur Verwaltung der BMAs kann nicht nur den Aufwand bei der Dokumentation und Instandhaltung reduzieren, sondern auch sicherstellen, dass die laufenden Kosten für die Überwachung und Wartung fair und transparent auf die Mieter verteilt werden.
DANN IST UNSER ALL INCLUSIVE & ABO GENAU DAS RICHTIGE FÜR SIE!
BMA365 erwirbt die Anlage und kümmert sich anschließend für eine monatliche Servicepauschale um sämtliche baurechtlich geforderten Pflichten. Als Betreiber profitieren Sie von dem Vorteil, dass Sie nur noch einen Ansprechpartner für alle Belange haben. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir die Verantwortung für Brandmeldeanlagen jeder Größenordnung übernehmen. Das Beste daran ist, dass die Kosten aus der Servicepauschale komplett als Betriebsausgaben geltend gemacht werden können und auf Mieter und Pächter umlagefähig sind. So bleibt Ihre Investition nicht nur sicher und effizient, sondern trägt auch zur Kostenoptimierung bei, indem sie die finanzielle Belastung für Sie und Ihre Partner reduziert.